Box für belgische Süßigkeiten 

Ich bereite mich gerade auf meinen ersten richtigen Workshop vor. Ich freue mich schon sehr darauf. Nachdem die Mädels stampin‘ Up! schon etwas kennen. Gibt es gleich was anspruchsvolleres. Gearbeitet wird mit allem was die Mädels bereits habe. Schneidebrett, EPB für Umschläge, big shot und außerdem wird noch emposst. Und all der ganze Aufwand für diese wunderbaren 3 belgische meeresfrüchte. 


Ich hoffe es kommt gut an und den Mädels gefällt die Box so gut wie mir.

Gearbeitet habe ich sie in meinen neuen Lieblingsfarben: flüsterweiß, Savanne uuund bermudablau

Wünsche euch noch ein GRENZGENIALES Wochenende

 LG Claudia 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

