Geburtstagskarte / das blühende Leben 

Morgen wird der Geburtstag meiner besten Freundin gefeiert. Nachdem sie einen grünen Daumen hat uuund gerne bastelt brauchte ich eine ganz besondere Karte. Um drei Uhr morgens hatte ich keine Ruhe mehr und ging ich die Sache endlich an. 😉

Bekanntlich fängt ja der frühe Vogel den Wurm. (mein Mann würde eher sagen ich habe einen Vogel um diese Zeit basteln zu gehen) 🐦

die Blume dürfte euch schon von meinem letzten Projekt bekannt sein. (gemacht mit dem Stempelset das blühende Leben und der Elementstanze Blüte) 

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset timeless textures gestaltet. 

Ich hoffe sie freut sich. Hinein kommt noch ein Gutschein für stampin‘ Up!

Euch noch ein GRENZGENIALES Wochenende 

Eure Claudia 

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s