Mauskarte mit Fach für Geschenkkarte oder Geld 

Schön langsam bekomme ich etwas Stress. Bald ist der Weihnachtsmarkt in Murau und es gibt noch sehr viel zu tun.

Heute bin ich extra um 5.00 Uhr aufgestanden damit ich auch heute noch was schaffe. 

Entstanden ist diese karte mit dem wunderschönen Stempelset Festtagsmäuse.

Gearbeitet habe ich mit dem Aquapainter.

Jetzt wünsche ich euch noch einen Grenzgenialen Tag

Ein Kommentar

  1. Eine tolle Idee, Gutschein- und Geldkarten braucht man immer! Die Mäuse sind ja auch super-putzig, und der Spruch passt perfekt dazu! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße
    Elvira

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

