Sale-a-bration Blog hop

 

collage_20170113181130581_20170113181240185.jpgwenn du von Manuela kommst, dann wünsche ich dir einen grenzgenialen Sonntag mit unserem Blog-hop.

 

Heute geht es um die Sale-a-bration. Also um die wohl schönste Zeit bei stampin`up!
Jetzt bekommt man nämlich bei jeder Bestellung über 60 Euro ein Gratisprodukt.

ich habe gleich sämtliches neues Spielzeug testen müssen und zeige dir jetzt die 6eckige Box (aus dem Frühjahr- Sommerkatalog)

dsc_2656.jpgder Hintergrund ist mit dem Stempelset Gartengrüße gestaltet, den Spruch habe ich aus dem Set gesagt, gedankt und verschlossen habe ich die Box mit dem metallic – Geschenkband.

Außerdem kam hier noch der Wink of stella zum Einsatz, damit alles noch ein wenig glitzert.

dsc_2655.jpgnoch einen grenzgenialen Sonntag…

weiter geht es zu Judith

 

 

 

 

Advertisements

16 Kommentare

    1. Da stimme ich dir zu. Das war auch erst mein erstes Projekt damit und ich freue mich schon sehr aufs experimentieren. Eigentlich hätte ich mir diese Box gar nicht kaufen wollen. Ein guter Freund hat sie mir eingeredet, und ich bin sehr froh darüber

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s