Steelevollquergestreift 4.0

Hallo ihr Lieben!

Letzten Samstag war es wieder soweit.

Ich bin QUER durch Österreich GESTREIFT um mich STEELEVOLL mit noch ein paar Mädels zu treffen.

An so einem Wochenende ist der Bastelkoffer immer voller und größer als das Handgepäck. Wird doch prinzipiell die Nacht zum Tag gemacht.

Jeder von uns 4 Mädels bereitet dabei ein Projekt vor, um es dann, gemeinsam nachzuwerkeln.

Auch diesmal hatten wir wieder so tolle Werke, dass bis Mitternacht HOCHKONZENTRIERT 😉 gebastelt wurde.

Mein Projekt war ein Minialbum mit Origami-Falttechnik. Passend für Erstkommunion, Taufe oder Firmung.

Wenn ihr sehen wollt, was wir noch so gebastelt haben, klickt doch zu den Mädels. Andrea, Eva und Carola zeigen Euch warum es so lange gedauert hat und wir keine Chance zum TRATSCHEN hatten😂.

Das Wochenende bei Carola hat so gut getan, dass ich wieder voll motiviert bin und jede frei Minute beim Basteltisch verbringe.

Ganz oben seht ihr meinen SWAP, also mein kleines Tauschobjekt. Das ist immer sehr fein, so bekommt man noch zusätzlich 3 neue Ideen mit nach Hause.

Wünsche euch ein grenzgenial Wochenende

Claudia

So jetzt aber ab mit Euch zu den Mädels

https://stempelkarussell.blogspot.com/2018/03/steelvoll-quergestreift-wenn-auf-ideen.html

Steelevoll Quergestreift 4.0 – BlogHop

Steelevoll Quergestreift ging in die nächste Runde! | Stampin‘ Up!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s